Gebäudereiniger / Reinigungskraft (gn), in Teilzeit mit 20 Std./Woche

Das sind Deine Aufgaben:

 

  • Als Gebäudereiniger / Reinigungskraft (gn) stellst Du die fristgerechte und qualitativ einwandfreie Leistungserbringung in unseren Objekten auf Grundlage der entsprechenden Leistungsvorgaben sicher.
  • Deine Hauptaufgabe ist die tägliche Reinigung der Büroräume, Besprechungsräume, Sanitärbereiche und Verkehrsflächen in den zugeteilten Bereichen.

 

Das bringst Du mit:

 

  • Deine Ausbildung zur Gebäudereinigerin bzw. zum Gebäudereiniger oder eine vergleichbare Berufsausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen. Alternativ verfügst Du über fundierte Berufserfahrung im Bereich der Gebäudereinigung.
  • Der Umgang mit Reinigungschemie sollte Dir bestens vertraut sein.
  • Eine Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (20 Stunden von Montag bis Freitag) sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
  • Wenn Dir Ordnung und Sauberkeit am Herzen liegt, dann bist Du bei uns genau richtig.


Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen. Bitte sende uns Deinen Lebenslauf, Deine aktuellen Zeugnisse und Gehaltsvorstellungen. Über ein Motivationsschreiben freuen wir uns immer, für eine Bewerbung bei uns ist dies aber kein Muss.

Referenznummer: 146166

Ansprechpartner: Benjamin Sommerfeld


Eintrittstermin: Idealerweise ab August/September

Stichworte: Reinigungsfachkraft, Fachkraft für Reinigung, Fachkraft für Gebäudereinigung, Landau, Neustadt

 

Referenznummer:  146166
DE_Märkte_Logistik_QUA_active
Ort:  Essingen
Arbeitszeit:  Teilzeit